StartseiteÔÇ║ PS4

Suche Mitspieler/innen 18+

cherryblossomcherryblossom Member Beitr├Ąge: 6

Hey, ich bin 25 und habe letzten Freitag angefangen DBD zu spielen ­čś▓ Ich wei├č zwar viel ├╝ber das Spiel, da ich es schon seit l├Ąngerer Zeit verfolge, aber selber spielen ist dann schon etwas anderes. Am liebsten w├╝rde ich mit jemandem spielen, der auch Anf├Ąnger ist. Looping ist f├╝r mich auch noch sehr schwierig ­čśź und gegen PH und Deathslinger habe ich irgendwie generell keine Chance ­čśĺ

Zu Zeiten von Corona habe ich meistens Di-Do von 18-21 Uhr und am Wochenende Freitags/Samstags ab 20 Uhr und Sonntags ab 14 Uhr Zeit. Hei├čt aber nicht, dass ich an jedem einzelnen dieser Tage spielen werde, muss man halt spontan schauen ­čśÇ

Falls jemand Interesse hat kann sich gerne mit PSN ID melden. Wie gesagt habe ich erst angefangen und w├╝rde deswegen auch lieber mit Anf├Ąngern spielen. Auch wenn man vielleicht mehr durch erfahrene Spieler lernt, aber ich mache noch so einige Fehler und das w├Ąre f├╝r erfahrene Spieler auf Dauer mit Sicherheit sehr anstrengend.

LG, Abby ­čî║

Kommentare

• M3dicGr33nThumbM3dicGr33nThumb Member Beitr├Ąge: 1

Hallo Abby!

Ich spiele auch noch nicht so lang und hab keine Ahnung was 'looping' und wer PH ist :)

Ich bin 26, wohnhafter Bayer aber Ursprungssachse (um im vorhinein den Dialektmisch zu erkl├Ąren).

Wenn du dir die Mundart antun willst, M3dicGr33nThumb ist die ID.

Bis dahin liebe Gr├╝├če und alles Gute,

Sebastian

• AnSaAnSa Member Beitr├Ąge: 1

Hallo Abby,

Hab das Game auch noch nicht so lange und bin komplette Anf├Ąngerin. Am liebsten spiel ich Killer (aktuell Rang 18) und bin auch noch auf der Suche nach ein paar Leuten, die mit mir "├╝ben" w├╝rden. Hab zwar schon alle m├Âglichen YT Videos gesuchtet und alles m├Âgliche an Tipps gelesen, aber selber spielen und umsetzten ist dann doch etwas anders und schwieriger.

Bin auch nicht t├Ąglich online und spiele so wie es die Zeit zul├Ąsst. Vielleicht hast du ja Lust ein paar entspannte Runden zu spielen?

Psn ID ist : AnSa1708

• Morpheus108Morpheus108 Member Beitr├Ąge: 3

Moin. Ich spiele mit 2 Freunden, wir suchen noch Unterst├╝tzung haupts├Ąchlich um Troph├Ąen zu sammeln, aber auch gern so zum Spa├č.

Wenn jemand Interesse hat einfach melden. PSN: Morpheus108

Egal ob m├Ąnnlich oder weiblich, alt oder jung.

respektvoller Umgang und n Spa├č verstehen ist halt Pflicht.

• GandarevaGandareva Member Beitr├Ąge: 1

Hallo Abby,

Du wirst zwar mittlerweile schon mehr Erfahrung haben als ich, da ich vor 2 Wochen erst angefangen habe, aber wenn du magst kannst mich auch adden

Psn: Gandareva

• cherryblossomcherryblossom Member Beitr├Ąge: 6
    bearbeitet Dezember 2020

Hallo zusammen, konnte eine Weile leider nicht online sein :( Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich habe mir eure PSN notiert und werde euch sp├Ąter eine Anfrage schicken :)

LG Abby

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.