Startseite Dead by Daylight Foren Fehlermeldungen ARCHIVIERT PC
We've been made aware of error messages when attempting to purchase the Rift pass. The team is currently investigating, and we'll post an update as soon as we have more information.

UPDATE: This issue should no longer occur. Players who were affected may still be missing currency and/or unable to spend Auric Cells. We are working on a solution to resolve this and restore missing currency, and will update you as soon as possible.

Blutpunkte Verlust

TabambulaTabambula Member Beiträge: 2

Hallo liebe Mitstreiter, :p

mir ist vorhin aufgefallen das mir von Freitag alle Blutpunkte verloren gegangen sind die ich mir hart erspielt habe, Rang und Spielerlevel sind aber geblieben... Ich habe in einer Facebook Gruppe gesehen das ich nicht der einzige bin dem auf einmal Punkte verloren gegangen sind, tatsächlich sind es einige denen das passiert ist daher meine frage gibt es eine Möglichkeit das ich die Punkte wieder bekomme? Denn es sollte ja eigentlich nicht mehr vorkommen und durch das Event ist es halt dennoch ärgerlich! Lustig ist das ich mit "Adam Francis" die Errungeschaft "Entkomme mit seinen drei einzigartigen Perks" habe aber er wieder nur 1 Perkplatz hat... :| Habe da mal ein Scrennshot gemacht 8-)
Nunja ich wünsche euch noch einen schönen und angenehmen Sonntag!!!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.