The November 2019 Developer Update is now available: https://forum.deadbydaylight.com/en/discussion/103996/
Chapter 14 Teaser:
We have updated our Forum Rules. Please take a moment to read through them: https://forum.deadbydaylight.com/en/discussion/87004/

Netzwerk fehler

CaliGamerCaliGamer Member Beiträge: 6

Hallo liebe dbd gemeinde hat noch jemand von euch das Problem das er in der runde einfach raus geschmissen wird? und dann 2 pips verliert weil es auf einmal heißt kein netzwerk gefunden?

Kommentare

• DerRickyDerRicky Member Beiträge: 78
    bearbeitet 19. Oktober

Nein. Hast du mal dein WLAN/LAN auf eventuelle Ausfälle geprüft?

Ansonsten bekomme ich so eine ähnliche Meldung, wenn der Host also der Killer die Verbindung zum Spiel trennt.

Das passiert bei mir jedoch nur, wenn ich eine Gruppe gefunden habe und das Spiel lädt. Nicht, wenn ich schon im Spiel bin.

Spiele allerdings auch auf dem PC nicht auf der Konsole.

• huesen79huesen79 Member Beiträge: 1

Ich habe auf der PS4 die gleichen Probleme,muß dann das Spiel auch komplett neu starten,sonst hänge ich in einer ewigen Warteschleife fest. :(

• CaliGamerCaliGamer Member Beiträge: 6

@DerRicky das ist ja bei meiner freundin nicht do und wir sind beide über lan kabel verbunden

@huesen79 ja meine freundin hat das ab und zu auch mal aber ich habe es sehr oft auf der xbox und sie spielt ja auf der ps4

bearbeitet 20. Oktober

Ok @CaliGamer. Hast du mal überprüft, ob das LAN Kabel manchmal rausrutscht?

Das kann passieren, wenn der Verschluss kaputt ist.

Ansonsten würde ich das Kabel mal auf Wackelkontakte überprüfen.

Vielleicht einfach mal über ein anderes LAN Kabel mit dem Internet verbinden.

"Netzwerk nicht gefunden" klingt für mich in dem Fall nämlich arg nach einem Wackelkontakt.

@DerRicky das kabel ist nagel neu da das alte kaputt war und wenn ich das neme wo bei meiner freundin dran ist dann passiert genau das selbe aber bei ihr bleibt die verbindung immer aufrecht

• Gay Myers (Luzi)Gay Myers (Luzi) Mod, Co-ordinator Beiträge: 944

Hast du dich beim Support gemeldet?

Ihr spielt aber schon Online @CaliGamer oder?

Ansonsten hätte ich gesagt, wenn sie host ist, könnte dich ihre Firewall gelegentlich blockieren.

Aber das beste wird sein, wie Myers über mir schon geschrieben hat, den Support zu kontaktieren.

Achso. Stimmt ja. Sorry. Du spielst ja auf Konsole.

Ich weiß garnicht, ob es da so eine Firewall wie bei Windows gibt. Ist also nur bedingt hilfreich.

Hatte ich garnicht weiter drüber nachgedacht.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.