Startseite Fan-Kreationen

Was machen die Killer zwischendurch?

gamingannagaminganna Member Beiträge: 10

Ich frage mich ja immer, was die Killer machen, wenn sie gerade nicht beschäftigt sind.

Habt ihr lustige Ideen? Immer her damit! :D

Gehen sie einen Kaffee trinken und unterhalten sich über ihr Dasein? Was meint ihr?

Kommentare

• lugZas_exelugZas_exe Member Beiträge: 30

Vielleicht haben sie eine kleine Selbsthilfegruppe wenn sie mal von den Survivorn richtig fertig gemacht wurden.

Allerdings glaube ich das sie einfach wieder am Lagerfeuer warten, wie die Survivor. Der Entitus zwingt sie zu diesem endlosen Loop. Spiel auf Leben und tot, und am Ende landest du wieder am Lagerfeuer.

• gamingannagaminganna Member Beiträge: 10

Das ist irgendwie eine traurige Vorstellung :D Ein bisschen ja wie das Leben selbst. Man wartet auf den Tod und geht arbeiten um Leben zu können. Toller Loop.

• DerRickyDerRicky Member Beiträge: 114

Hallo allerseits,

da ich den Vorschlag recht amüsand finde, hier mal meine Überlegungen:

Jedes mal, wenn die Killer eine Runde lang Überlebenden gejagt haben, gibt es von Papa Entitus eine kleine Bewertung.

Sollte die Bewertung gut ausfallen, bekommt der Killer das "gut gemacht"-Krönchen und darf so lange, bis eine neue Runde anfängt, in einem Liegestuhl am Lagerfeuer sitzen und sich wärmen.

Sollte der Killer die Runde jedoch nicht gut bewältigt haben und eine schlechte Bewertung erhalten haben, wird er von dem Entitus auf eine Killer-Schulung geschickt, auf der er seine Fähigkeiten verbessern soll.

Das war meine spontane Idee ;-D.

Grüße

DerRicky

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.